Gästebuch



Sie sind herzlich eingeladen einen kurzen Eindruck Ihres Besuches im Gästebuch zu hinterlassen.

Danke und auf ein baldiges Wiedersehen,

A. Schmidt

 

 

Titel:
Name:
E-Mail:
Inhalt:
Bild Überprüfung: Captcha BildBild erneut laden
   
 

Dirk Gildehaus: Beratung.

Hallo zusammen,

Ich war gestern das erste mal beim Andy in Reken. Ich habe seit Jahren mal wieder ein Aquarium bestell und möchte Diskus haben. Andy hat mich super beraten und sich auch richtig Zeit für mich genommen. Nicht so wie im bekannten Supermarkt. In 2 Wochen kommt mein Becken und ich werde auf jeden Fall meine Fische dort kaufen.

Ich kann jedem Liebhaber den Andy empfehlen, Er hat mich mit seinem Wissen und seiner Kompetenz voll überzeugt.

Bis in drei Wochen.

Liebe Grüße aus Duisburg.

Olaf Wegner: Perfekte Beratung und Kaufabwicklung

Grüße aus Wuppertal nach Reken

Diskus sind perfekt - alles wohl auf - dank sehr guter Einweisung - mit Wasserwerten - Überprüfung der Welse auf Krankheiten - Beratung - Transport - hier fühlt man sich perfekt behandelt - es fehlt an nichts - vor allen Dingen kein dummes Geschwätz - meine Note - ihr Habl alles richtig gemacht.

Also weiter so....

Sven W. aus Wesel: Das gesamte Paket ist Prädikat sehr gut

Tiere fühlen sich Pudel wohl nehmen sofort Futter auf werden von der gesamten Gruppe akzeptiert immer wieder gerne schöne farben super Tiere und man fühlt sich als wenn man schon seit Jahren her kommt vertraut freundlich und vor allem perfekte Beratung Übrigen noch mal danke für die Bonbons greif Maschine mein Sohn hat einen Riesen Spaß also der nächste Besuch wird folgen

Frank W.: Kein Verkaufshai

Ich war heute zum ersten mal bdei Diskusfische Schmidt und bin dafür 175 km gefahren.

Ich bin top beraten worden, alle meine Fragen wurden beantwortet und musste dann feststellen das meine Diskus aus Warendorf / Osnabrück bakteriell nicht zu Schmidt-Diskussen passen.

Ich danke Herrn Schmidt für die Information und die Bewahrung von eventuellen Unverträglichkeiten, Krankheiten, Ärger usw. Ihm geht es um die Fische, nicht um den Profit.

Nochmals danke.

Gruß

Frank W.

Barbara: sind begeistert

Wir sind total begeister!
Trotz Warnung haben wir uns entschieden zu unseren Stendker Diskus noch ein paar wunderschöne Golden Sunrise dazu zusetzen. Fische fühlen sich alle wohl ohne Verluste.
Ihr Granulat und auch das Fischfilet würden gerne auch von den Stendker Fischen angenommen. Den Unterschied zu handelsüblichen Granulat erkennt man gleich. Ihr Granulat fällt nicht gleich wie Steine zum Boden und ist daher wesentlich besser von den Tieren aufzunehmen und besser zu verdauen.
Das Futterroh ist auch super.

Vielen Dank noch einmal für die nette Beratung.
Wir sehen uns bald wieder!

 

Powered by Phoca Guestbook
Download Joomla Free Templates for your success.
© 2012 Diskuszucht-Schmidt - Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
Joomla Business Templates by template joomla